Sara & Nils

Freie Trauung in Berlin | Traurednerin Cathrein Unger | Strauß & Fliege

Liebe Cathrein,

von Beginn an haben wir gemerkt, dass du mit deiner lockeren, entspannten Art super zu uns passt.

Die Begleitung durch dich bis zu unserer Trauung hat uns nach 10 Jahren Beziehung viele wertvollen Momente wieder ins Gedächtnis gerufen und die „Arbeit“ mit dir war viel schöner, als wir es uns zuvor vorgestellt hätten 🙂

Deine Rede an unserem Tag war einfach großartig: entspannt, lustig, rührend, berührend, zum Heulen schön und gespickt mit wundervollen Lachern – du hast uns als Paar darin einfach perfekt getroffen.

Das haben auch alle unsere Gäste so empfunden – (viele haben gefragt, seit wann wir mit dir befreundet sind – das sagt ja schon einiges aus!)
An die wunderschönen Worte, die du uns mitgegeben hast, werden wir sicherlich immer wieder, auch in schweren Momenten, denken werden.

Wir haben uns eine unkitschige, authentische und ehrliche Trauung gewünscht – das hast du sowas von erfüllt und wir sind dir sehr sehr dankbar für die vielen zauberhaften Momente an diesem Tag!