Björn & Ferdinand 

Das wir dich Maike als unsere Traurednerin genießen durften, war ein absoluter Glücksgriff für uns. Vom ersten Moment an hat die Chemie zwischen uns Dreien funktioniert. Mit deiner lockeren Art und Weise hast du uns beiden, denen es nicht so leicht fällt sich „Fremden“ zu öffnen, es doch sehr einfach gemacht, über uns zu erzählen.
Schon in der Vorbereitungsphase hast du sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen gezeigt. In einem sehr angenehmen Gespräch bei ein paar Kaffee in gemütlicher Runde hast du uns alle möglichen Details unsere Beziehung entlock, ohne dass wir gemerkt haben wie die Zeit verrinnt. Auch in der Zeit bis zur Trauung war der Kontakt weiterhin eng und du hast immer wieder weitere Details in deine Rede eingebaut.
Die Trauung selbst war für uns ein rundum perfektes Ereignis mit dir. Unsere Familien und Freunde waren alle sehr angetan und du hast von Anfang eine angenehme Atmosphäre für uns geschaffen. Es war eine super Überraschung, dass du Freunde und Familienmitgliede mit einbezogen hast und deine Begrüßung auf Platt war das heimliche Highlight für uns Nordlichter.

Danke Maike, dass du ein unvergesslicher Teil unserer Hochzeit gewesen bist!

Björn & Ferdinand