Freie Trauung am Tegernsee | Traurednerin Marina Danner | Strauß & Fliege
Foto: Alexander Djodat

Ines & Flo

Freie Trauung am Tegernsee | Traurednerin Marina Danner | Strauß & Fliege
Foto: Alexander Djodat

Liebe Marina,
dank dir wurde unsere Hochzeit zur absoluten Traumhochzeit und wir werden die emotionalen Momente unserer Trauung sicher nie vergessen!

Bereits nach unserem ersten Gespräch mit dir wussten wir: „Du bist es“ und wir könnten uns keine bessere Traurednerin vorstellen. Mit deiner humorvollen, authentischen und super sympathischen Art hast du es geschafft, dass wir uns dir sofort öffnen konnten und als du zum „Vorbereitungsgespräch“ bei uns warst, war es, als hätten wir Besuch von einer Freundin!

An unserer Hochzeit selbst hast du „unsere Geschichte“ in deinen Worten erzählt und nicht nur wir, sondern auch alle unsere Freunde und Familie waren begeistert und emotional berührt.

Für eine Erneuerung unseres Eheversprechens würden wir dich auf der Stelle wieder anfragen und wir können WIRKLICH JEDEM der eine freie Trauung plant, Marina nur wärmstens empfehlen.

Für uns hätte die Trauung nicht schöner sein können!

Marina danke für deine wunderbare Begleitung und vielleicht sehen wir uns in zehn Jahren wieder vor dem Altar zur Erneuerung unseres Eheversprechens