Freie Trauung Hannover mit Traurednerin Maike | Strauß & Fliege
Foto: Lidia Chajdukiewicz

Jessica & Jim

Freie Trauung Hannover mit Traurednerin Maike | Strauß & Fliege
Foto: Lidia Chajdukiewicz

Liebe Maike,

wir können Dir nicht oft genug danken, für Deine unglaublich ergreifende und perfekte Traurede! Danke, Danke, Danke!

Die Vorbereitung mit Dir hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Bereits nach unserem ersten Interview via Skype war uns ohne Zweifel klar, dass wir Dir diese große Aufgabe anvertrauen möchten. Wir wurden nicht enttäuscht!

Deine Traurede enthielt Witz und viel Gefühl. Du hast einige Gäste und auch uns zu Tränen gerührt. Wir erhielten durchweg eine positive Resonanz. Unseren Gästen hast Du das Gefühl gegeben, dass Du uns von Anfang an begleitet hast und auch wir sind von der lebhaften Wiedergabe unserer Geschichte begeistert.

Alle Daumen hoch für Deine Leistung! Weiter so!

Mit herzlichen Grüßen,
Jessica und Jim aus Hamburg