Tobias Wollschläger gestaltet wunderschöne Hochzeitsfeiern und freie Trauungen in Berlin und Brandenburg
Foto: Thomas Haftmann

Laura & Tobias

Tobias Wollschläger gestaltet wunderschöne Hochzeitsfeiern und freie Trauungen in Berlin und Brandenburg
Foto: Thomas Haftmann

Tobias hat unsere freie Trauung zu dem Highlight der gesamten Hochzeit gemacht.

Bemerkenswert war sein sehr sympathisches und authentisches Auftreten, vom ersten Kennenlernen bis zur Rede bei der freien Trauung. Er hat sich sehr viel zeit genommen und ein super Händchen gehabt, dass die wichtigen Informationen immer pünktlich zur Verfügung standen, ohne Stress oder Druck zu machen.

Die Rede war total persönlich und Zitat der Mütter: „Da haben wir ja sogar noch die ein oder andere Geschichte erfahren, von denen wir noch nicht mal etwas wussten.“ 🙂

Wir haben gemerkt wie intensiv sich Tobias Gedanken gemacht hat und auch die Gäste haben unglaublich positives Feedback gegeben. Ganz klar ein Profi!

Vielen Dank lieber Tobias!

Laura & Tobias