Hochzeit Berlin mit Strauß & Fliege Traurednerin Juliane
Foto: Julia Bartelt

Lena & Robert

Hochzeit Berlin mit Strauß & Fliege Traurednerin Juliane
Foto: Julia Bartelt

Liebe Juliane,

vielen Dank für Deine Begleitung, Unterstützung und auch Begeisterung für diese in jeder Hinsicht doch „besondere“ Hochzeit.

Besondere Umstände, eine besondere Beziehungsgeschichte und ein recht unterschiedliches Paar das Du zu managen hattest. Du hast uns von Beginn an mitgenommen, uns Orientierungspunkte gegeben und im positiven Sinne das Beste aus uns herausgekitzelt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gemeinsam mit Dir haben wir es geschafft auch in diesen schwierigen Zeiten einen Moment der Gelassenheit, Freude und Glückseligkeit zu kreieren, der uns unvergessen bleiben wird.

Dafür vielen herzlichen Dank und schön, dass es Dich gibt.

Alles Liebe, Lena & Robert