Freie Trauung im Ziegelstadl Hallein | Traurednerin Sabrina Gander | Strauß & Fliege
Foto: Oh Ella

Carina & Lukas

Freie Trauung im Ziegelstadl Hallein | Traurednerin Sabrina Gander | Strauß & Fliege
Foto: Oh Ella

Unsere Hochzeit war noch 1000-mal schöner, als wir uns das jemals vorgestellt haben.

Und das nicht zuletzt aufgrund der wunderschönen Traurede von Sabrina.

Sie ist ein absoluter Herzensmensch! Unsere Treffen und Telefonate waren wie zwischen guten, alten Freunden. Lukas und ich haben uns sofort total wohl gefühlt.

Sabrina hat uns unsere Geschichte noch einmal durchleben lassen. Auch all unsere Gäste waren total begeistert und gerührt von dieser wunderschönen Trauung.

Der Tag war so einzigartig und wird uns für immer in Erinnerung bleiben!!

Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Worte!!

Lukas und ich sind sehr froh, dich getroffen zu haben!!