Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Victoria Stütz

Malaika & Benjamin

Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Victoria Stütz

Lieber Morten,

schon in den Treffen vor unserer Hochzeit waren wir sehr froh, Dich als unseren Trauredner gefunden zu haben – das waren wie eigene kleine Therapiestunden und Deine Rede und Deine Anwesenheit hat der Hochzeitsfeier viel mehr Bedeutung verliehen, als wenn wir „nur“ ein Fest gefeiert hätten.

Also allein schon die Vorbereitung mit Dir – durch die Fragen, die Du gestellt hast, wie Du uns zum Reden und zum Nachdenken gebracht hast – war Gold wert und Deine Traurede war wunderschön und wir haben so viel gelacht!!!

Hut ab auch, dass Du unsere unkonventionelle Zeremonie – wir bei strömendem Regen im Neoprenanzug – mitgemacht und allen Widrigkeiten getrotzt hast.

Tausend Dank dafür!

Malaika und Benjamin