Freie Trauung auf Finca Morneta in Mallorca | Traurednerin Marina Danner | Strauß & Fliege
Foto: Katarina Fedora

Melisa & Flo

Freie Trauung auf Finca Morneta in Mallorca | Traurednerin Marina Danner | Strauß & Fliege
Foto: Katarina Fedora

Marina hat uns mit ihrer unglaublich einfühlsamen Art die schönste Traurede geschrieben, die wir uns hätten wünschen können. Sie versteht es, das was sie sieht und fühlt, in Worte zu packen und damit andere Menschen zu verzaubern.

Das Vorgespräch mit ihr war so intensiv und wir wussten direkt, Marina passt zu uns. Mit den richtigen Fragen und dem Raum sich zu erklären hat sie uns innerhalb weniger Stunden ziemlich gut kennengelernt. Die Kommunikation und die Vorarbeit war wirklich mehr als angenehm und das Ergebnis, dass wir dann bei unserer Trauung hören durften, hat nicht nur uns, sondern alle Gäste mehrfach zu Tränen gerührt.

Ihre Worte haben Mitten ins Herz getroffen und trotz der vielen Tränen, gab es auch viele Lacher (Danke dafür ;))

 

Liebe Marina,

Danke, dass du uns begleitet hast!

Wir sind unglaublich froh, mit dir diesen wundervollen Tag verbracht zu haben. Du warst ein großer und wichtiger Bestandteil davon.

Du hast jeden unserer Gäste, und vor allem uns, zum schmelzen gebracht. Wir würden keine Sekunde zögern und dich direkt wieder buchen (aber nur für die Erneuerung unseres Eheversprechens ;P)

Also, wer eine Traurede/Rednerin sucht, die direkt ins Herz geht: Marina Danner ist ihr Name 🙂

Liebe Grüße,
Melisa und Flo