Freie Trauung auf dem Hochzeitshof Wetzenow 15 | Trauredner Sachsen Tobias Wollschläger | Strauß & Fliege
Foto: Jörg Simon

Nadine & Oli

Freie Trauung auf dem Hochzeitshof Wetzenow 15 | Trauredner Sachsen Tobias Wollschläger | Strauß & Fliege
Foto: Jörg Simon

Wir waren „etwas spät dran“ mit der Planung unserer Hochzeit und so hieß es anfangs, dass an unserem Datum kein*e Redner*in Zeit hätte. 2 Wochen später meldete sich Tobi – Schicksal!

Von Anfang an stimmte die Chemie. Tobi war wie ein Freund, mit dem wir gern Details unserer Beziehung geteilt haben. Er war von Anfang an offen, hat uns hilfreiche Tipps gegeben und gleichzeitig unsere Vorstellungen aufgegriffen.

Die Rede war dann super individuell, lustig, aber auch rührend. Genauso wie wir uns unsere Hochzeit gewünscht haben.

Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und wir ausschließlich sehr gutes Feedback bekommen – und das auch von einigen, die in den letzten Jahren viele freie Trauungen besucht haben.

Mit der Rede haben wir nun auch noch eine bleibende Erinnerung.

Lieber Tobi: nochmals 1000 Dank!

Wir hoffen, wir sehen uns beim Impro Theater und/oder auf einem Grill-Nachmittag bei uns mal wieder.