Queere freie Trauung im Ostseebad Markgrafenheide | Traurednerin Rostock Juliane Dreyer | Strauß & Fliege
Foto: Yves Timmermann

Rebecca & Griddi

Queere freie Trauung im Ostseebad Markgrafenheide | Traurednerin Rostock Juliane Dreyer | Strauß & Fliege
Foto: Yves Timmermann

Der Beginn einer magischen Zeit

Als wir Juliane im Sept 21 bei einem Videocall kennenlernen durften, wussten wir bereits nach 10 Minuten , dass dies ein wunderschönes Abenteuer wird.

Trotz der Ferne von Berlin nach Zürich war es uns dennoch möglich, gemeinsam unsere freie Trauung am Ostseestrand vorzubereiten. Ein Telefonat später gehörte sie dann auch schon irgendwie dazu. Entspannte humorvolle Gespräche und die gleiche Wellenlänge…

Durch ihre sehr einfühlsame und verständnisvolle Art, hat Juliane schnell unser Vertrauen gewonnen. Sie gab uns immer das Gefühl da zu sein, egal zu welcher Uhrzeit und egal wie weit entfernt.

Durch tolle Gespräche mit unseren Freunden und Familien hat sie schnell in unsere Welt gefunden und wusste was uns wichtig ist für unseren grossen Tag.

Wenn man unkompliziert mit sensationellem Sprachtalent mischt und noch eine Prise Humor hinzugefügt, dann hat man die liebevollste und perfekte Traurednerin.

Das ist Juliane!

  • „So viel Liebe gab es nicht mal bei Kai Pflaume.“ – (Mitglied Familie)
  • „Das war die schönste und emotionalste Trauung ever.“ – (Freund der Braut)
  • „Ich hab schon viele Hochzeiten erlebt, jedoch heute musste auch ich mal kurz Luft holen bevor mir eine Träne die Wange herunterfloss.“ – (Hochzeitsfotograf)
  • „Kann Juliane auch Podcast für uns machen? Ihre Stimme ist einmalig.“ – (Hochzeitsgäste)
Liebe Jule,
an dieser Stelle nochmals von uns tausend
Dank für die magische Zeit während der Vorbereitung, die unvergessliche Trauung. You rock girl!!!
Deine Swiss Girls
Griddi&Rebecca