Patricia & Jens

Mit Veronika als Traurednerin haben wir eine berührende und emotionale Zeremonie erleben dürfen.
Durch all die Gespräche mit ihr hatten wir von Anfang an vollstes Vertrauen, dass es schön wird. Schon beim Erstgespräch war die Atmosphäre sehr angenehm und wir waren überrascht, welche Details sie beachtete, an die wir vorher gar nicht gedacht hatten! Auch die Fragen, die sie uns gestellt hat, waren gut durchdacht. Gefallen hat uns zudem die Planung und Kommunikation. Hier war sie immer gut vorbereitet und das Zeitmanagement war toll!
Bei der Traurede selbst schuf sie von Anfang an eine schöne Stimmung. Die Rede war sehr authentisch, individuell und persönlich. Toll fanden wir auch, dass Veronika mit den anderen Beteiligten der Zeremonie so gut harmonierte und dass alle zusammen ein tolles Konzept entwickelt
hatten.
Vielen Dank, liebe Veronika, es war alles wirklich super!