Sabine & Christian

Lieber Thomas,
deiner Rede auf unserer Hochzeit am 20.08.18 hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Wir wollen dir danken für die schönen Stunden und Unterhaltungen mit dir. Durch deine Fragen, die du uns in unseren Gesprächen gestellt hast, haben Christian und ich noch näher zueinander gefunden. Es war wie eine kurze Reise durch unsere Liebensgeschichte und wie eine Art “Paartherapie”!
Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt bei dir und die Chemie hat sofort gestimmt. Du warst/bist für uns nicht nur “der Trauredner”! Wir haben dich ins Herz geschlossen.
Deine Rede war fantastisch, denn du hast uns und unsere Geschichte so erfrischend und so erzählt, wie wir auch sind. Es war toll Dich auf unserer Hochzeit dabei zu haben.
Lange Rede, kurzer Sinn: wir danken dir!
Anbei findest du eine kleine Erinnerung an unsere Hochzeit auf Schloss Eckberg.
Wir hoffen, dass wir auch vielleicht in Zukunft ab und zu den Kontakt halten! Und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder auf ein Bier oder einen Tee in Dresden.
Viele Grüße, Sabine & Christian