Foto: Sebastian Sroke

Sabrina & Daniel

Freie Trauung Auhofen in Südtirol (Italien) | Traurednerin Marina Danner | Strauß & Fliege
Foto: Sebastian Sroke

Liebe Marina,

nachdem wir doch noch einige Zeit ein wenig neben uns standen (im positiven Sinne), möchten wir uns nun endlich bei dir bedanken. Du weißt ja, wie lang wir diesem Tag entgegengefiebert haben und, dass selbst kurz davor noch nicht alles sicher war.

Umso glücklicher sind wir, dass unsere Hochzeit so wunderschön und gelungen war. Vieles lief zwar anders als geplant, aber alles war so, wie es letztlich war, perfekt.

Allem voran deine Rede!

Vielen Dank, dass du uns noch einmal auf eine Reise durch unsere vielen gemeinsamen Jahre mitgenommen hast und dafür, dass du uns als Paar und als einzelne Menschen so wahnsinnig treffend erfasst und verstanden hast.

Auch unsere Gäste, von denen tatsächlich noch nie jemand auf einer freien Trauung war, waren total begeistert und haben die Zeremonie sehr genossen. Von mehreren Seiten wurden wir gefragt, ob du eine Freundin seist und uns schon lange kennst, weil du so lockerleicht und doch so tiefgründig über uns berichten konntest 🙂

Wir sind sehr froh, dass wir durch die widrigen Coronaverschiebungen bei dir „gelandet“ sind und wir sind uns auch sicher, dass die Feier an keinem anderen Tag so toll geworden wäre, wie nun nach der langen Zeit, weil einfach alles gepasst hat.

Also nochmals vielen lieben Dank für deine tollen Worte und die wundervolle Trauung!

Wir können dich nur jedem Paar weiterempfehlen!