Foto: Patrick Hepf

Steffi & Andi

Freie Trauung Heiderhof Pötzling bei Nürnberg | Traurednerin Martha Münder | Strauß & Fliege
Foto: Patrick Hepf

Liebe Martha,

Worte können unsere Dankbarkeit wirklich nur schwer ausdrücken, aber lass es uns trotzdem versuchen.

Direkt bei unserem ersten kurzen Kennenlernen über Zoom war uns klar, dass wir dich unbedingt als unsere Traurednerin wollen. Wir waren so froh, dass es geklappt hat und die komplette Vorbereitungszeit warst du auf deine ganz persönliche Art und Weise ein Anker.

Das persönliche Treffen bei uns hat sich angefühlt, als würde man eine langjährige Freundin zu Besuch haben.

Vielen Dank, dass du all unseren Geschichten ganz ohne Wertung gelauscht hast und die richtigen Fragen zur richtigen Zeit gestellt hast!

Dann kam der Hochzeitstag und hast uns zu 100% das Gefühl gegeben, dass du dich um alles kümmerst und wir uns entspannt „zurücklehnen“ können.

Bei deiner Rede blieb wirklich kein Auge trocken. Wir haben gelacht und geweint und jedes einzelne deiner Worte geliebt.

Vielen Dank, dass du uns so verstanden und dargestellt hast, wie wir sind und wie wir fühlen.

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Und Europapark is waiting 😉

Alle, die Martha als Traurednerin haben, können sich wirklich glücklich schätzen.

Ganz Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für alles.
Steffi & Andi