Stephie & Simon

Liebe Katharina,
ich muss schon sagen, so hatten wir uns das nicht vorgestellt.

Wir konnten es uns nicht vorstellen, dass wir bereits beim ersten Treffen miteinander reden, wie wenn wir uns schon seit Jahren kennen.

Wir konnten es uns nicht vorstellen, dass wir am liebsten nie mehr aufhören wollen, miteinander und übereinander zu sprechen.

Wir konnten es uns nicht vorstellen, dass jemand die schönsten Geschichten von uns zum Vorschein bringt.

Wir konnten es uns nicht vorstellen, dass wir durchweg Tränen in den Augen haben, vom vielen Lachen.

Wir konnten es uns nicht vorstellen, dass es jemand in so kurzer Zeit schafft, dass wir nicht nur offen und ehrlich, sondern auch sehr gerne über unsere innersten Gefühle und Wünsche sprechen.

Wir konnten es uns einfach nicht vorstellen was es bedeutet, jemanden mit so viel Herz, Liebe, Gefühl, Humor, Ruhe und Erfahrung zur Seite zu haben.

Für uns warst du perfekt.
Simon und Stephie