Freie Trauung im eigenen Garten | Traurednerin Augsburg Gretl Anselstetter | Strauß & Fliege
Foto: Eugenie Schütz

Susi & Christian

Freie Trauung im eigenen Garten | Traurednerin Augsburg Gretl Anselstetter | Strauß & Fliege
Foto: Eugenie Schütz

Liebe Gretl,

wir möchten nun endlich die Gelegenheit nutzen, uns nochmals ganz herzlich bei Dir zu bedanken für unsere freie Trauung, die nicht nur für uns sondern auch für unsere Gäste zu einem unvergesslichem Erlebnis geworden ist.

Durch dich wurde aus einem einfachen JA-Wort unsere persönliche Traumhochzeit.

Von Anfang bis Ende war einfach alles perfekt.

Deine Rede war unbeschreiblich schön und hat uns tief berührt.

Es war die richtige Kombi aus Humor und Gefühl, die Gänsehaut war jedenfalls allgegenwertig. Da wir uns zuvor nicht kannten, waren wir natürlich neugierig was aus den Vorgesprächen entstanden ist und was du aus den „Zwischenzeilen“ lesen konntest, um eine Rede zu schreiben. Wir können nur sagen: GENIAL!!!

Wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Einige Gäste fanden es gleichzeitig auch schön uns auf diese Weise als Paar nochmals besser kennenzulernen.

Wir und die Gäste waren überwältigt und restlos begeistert von Dir und Deiner Rede.

Die Trauung war so wie wir es uns gewünscht hatten, ohne jedes kleine Detail mit dir durchgeplant zu haben. Es war locker und nicht verkrampft und es durfte, nein es sollte herzlich gelacht werden, aber auch die emotionale Seite sollte nicht zu kurz kommen und genau die richtig Mischung macht es aus. Es war ein Gefühl der Vertrautheit und der Nähe.

Durch dein Einfühlungsvermögen bist du als Freundin der Familie wahrgenommen worden.

Liebe Gretl du bist ein wundervoller Mensch, der mit Herz und Seele bei seiner „Arbeit“ ist und genau das kann man in jedem Wort und Detail spüren.

DANKE das Du an unserem großen Tag an unserer Seite warst!

Fühle dich gedrückt von Christian und Susi!