Freie Trauung im Mittelalter-Stil auf Burg Mildenstein | Traurednerin Sachsen Cathrein Unger | Strauß & Fliege
Foto: Thomas Kruse

Franzi & Andi

Freie Trauung im Mittelalter-Stil auf Burg Mildenstein | Traurednerin Sachsen Cathrein Unger | Strauß & Fliege
Foto: Thomas Kruse

Liebe Cathrein,

wir sind sehr glücklich darüber, dass du uns auf unserem großen Abenteuer begleitet hast – dabei war der Weg bis zur fertigen Zeremonie mit dir auch schon ein tolles Abenteuer an sich.

Die ganze Vorarbeit, die Telefonate und auch das Treffen haben richtig viel Spaß gemacht. Du hast uns dabei unterstützt und gefordert gleichermaßen.

Das Ergebnis? Einfach einmalig!

Die entstandene Zeremonie mit der Rede und den Ritualen beschreibt unseren gemeinsamen Weg auf einer schönen und humorvollen Art. Das mittelalterliche Thema wurde dabei wunderbar umgesetzt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns durch diesen wunderbaren Moment geführt hast und denken immer gerne daran zurück.

Liebe Grüße,
Franzi & Andi