Vroni & Ibo

“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)

Liebe Marina,

das oben angeführte Zitat spiegelt wider, welch unfassbares Talent du hast, Dich in kürzester Zeit in die Geschichte zweier Menschen einzufühlen, diese mit so viel Liebe wiederzugeben und diese auch die Gäste mit allen Emotionen mitfühlen zu lassen.

Deine Rede war der Mittelpunkt des schönsten Tages in unserem Leben und dafür möchten wir Dir von Herzen danken.

Du hast uns in unfassbar kurzer und lustiger Zeit kennengelernt und wir haben so viel zusammen gelacht und geweint. Schon nach unserem ersten Gespräch wussten wir, dass niemand anderes unseren Lebensweg mit so viel Feinfühligkeit, Emotionen und Humor besser wiedergeben kann als Du. Und genau so war es dann auch: Nicht nur wir zwei beide, sondern unsere Familien und all unsere Freunde hingen an Deinen Lippen. Du hast es geschafft, dass wir innerhalb von einer Stunde all unsere kleinen und großen Momente noch einmal erlebt haben. Jedes von dir gewählte Zitat, jede Metapher, jeder Witz war perfekt gewählt und platziert.

Vielen Dank, dass Du unsere Zeremonie zu genau dem gemacht hast, was sie sein sollte – eine Stunde voller Liebe!

Zum Schluss möchten wir das Zitat anführen, mit welchem Du unsere Rede begonnen hast:
“Nichts auf der Welt ist mächtiger als eine gute Geschichte. Nichts kann sie aufhalten, kein Feind vermag sie zu besiegen.”
Wir hoffen, dass noch ganz viele Paare in den Genuss kommen werden, dass DU ihre Geschichten erzählen darfst!

Liebe Grüße,
Vroni und Ibo