Freie Trauung München | Professionelle Trauredner:innen | Strauß & Fliege
Foto: Skop Photos

Andrea & Maxim

Freie Trauung München | Professionelle Trauredner:innen | Strauß & Fliege
Foto: Skop Photos

Liebe Laura,

wir möchten uns bei dir für deine wunderschöne Traurede herzlich bedanken.

Bereits bei dem ersten Kennenlernen stimmte die Chemie zwischen uns. Dank deiner charmanten Art hatten wir von Anfang an das Gefühl gehabt mit einer langjährigen Freundin zu sprechen. Die gemeinsamen Stunden im Café vergingen wie Minuten.

Es war ein sehr emotionaler Moment für uns und die Gäste unsere Geschichte zu hören. Deine Rede, gewürzt mit viel Gefühl und etwas Witz, war ein schönes Highlight.

Die vielen Komplimente unserer Gäste geben wir gerne weiter, denn „es war unvergesslich“.

Liebe Grüße
Andrea und Maxim