Freie Trauung im Hotel Meerlust in Zingst | Traurednerin Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Inge & Holger

Freie Trauung im Hotel Meerlust in Zingst | Traurednerin Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Liebe Linda,

vielen lieben Dank für Deine emotionale zu Herzen gehende Traurede.

Alles, was Du so wunderbar vorgetragen hast – ja, das waren und sind wir.

Fünfundzwanzig wunderbare Ehejahre und Liebe wurden nochmal reflektiert und es war unsere beste Entscheidung überhaupt, am 25. Hochzeitstag uns quasi nochmals zu trauen in Form der freien Traurede durch Dich.

Es war sehr emotional , uns unser Eheversprechen in dieser Form nochmals zu geben. Wir können es jedem Ehepaar sehr empfehlen.

Wir wünschen vielen Hochzeitspaaren so eine gute Trauung mit Dir, wie wir sie hatten.

Beste Grüße
Holger und Inge mit Hund Ben