Foto: Katrin Lantzsch

Anja & Ronny

Freie Trauung Hacienda Cospudener See Leipzig | Trauredner Thomas Brenner | Strauß & Fliege
Foto: Katrin Lantzsch

Thomas, er kam, sprach und siegte.

Es war nicht nur ein „Job 2 do“ für ihn, bei unserer Hochzeit den Höhepunkt mit seiner Rede zu schaffen.

Er war mit Herz und Seele dabei und hat uns an diesem bedeutsamen Tag das Gefühl gegeben angekommen zu sein, unser persönliches Happy End zu erleben.

Er sorgte für Begeisterung nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen.

Thomas schaffte es mit Witz, Charme und Gefühl, unsere Geschichte zu erzählen und uns gedanklich auf die Reise in unsere Vergangenheit mitzunehmen.

Danke Thomas, dass du dir die Zeit genommen hast, dich so intensiv mit uns zu beschäftigen, um so eine tolle Rede daraus zu zaubern.

Danke, dass du durch deine Coolness für Abkühlung an diesem Tag sorgtest, dass du als Typ für Einmaligkeit stehst und deine Gelassenheit eine Ruhe bei uns erzeugt hat, obwohl wir eigentlich zum Zerspringen gespannt waren.

Danke für ein unvergessliches Erlebnis!

Lass‘ uns nicht aus den Augen verlieren oder wie ein berühmter Trauredner es einst passend formulierte: „Nichts hätte ich da keinesfalls nix dagegen, niemals nicht!“