Freie Trauung Linz mit Strauß & Fliege
Foto: Laura Kiesling

Caroline & Cedric

Freie Trauung Linz mit Strauß & Fliege
Foto: Laura Kiesling

Dank Dir, liebe Carola, ist unsere freie Trauung so geworden, wie wir sie uns erträumt haben.

Ach was, viel mehr wie wir sie uns nie hätten erträumen können!

Die Vorbereitung war unkompliziert, die Gespräche mit Dir herzlich und aufschlussreich. Sofort war klar, dass Du unsere Traurednerin sein wirst.

Die Trauung an unserem Tag war wunderschön, so locker und gleichzeitig persönlich, so fröhlich und berührend. Viele unserer Gäste haben uns bei den Feierlichkeiten danach begeistert auf einzelne Details angesprochen, die auch für sie noch völlig neu waren – und gleichzeitig geschwärmt, wie passend sowohl Du als Person als auch Deine individuelle Rede für uns als Hochzeitspaar waren!

Deine Worte haben auch so manch einen Gast zu Tränen gerührt, von dem wir es nicht erwartet hatten. Du hast ein ganz großes Talent für solche Auftritte.

Wir danken Dir von ganzem Herzen für diese unvergesslichen Zeilen und Momente!