Foto: Storiesz by Sandra Schick

Hannah & Alex

Freie Trauung auf Hofgut Rodenstein in Hessen | Traurednerin Maren Weyel | Strauß & Fliege
Foto: Storiesz by Sandra Schick

Liebe Maren,

zu Beginn erstmal ein riesiges Danke, es war uns ein Fest dich auf unserer Hochzeit zu haben!

Wir sind immer noch so voller Freude wenn wir an Marens Traurede zurück denken.

Sie hatte wirklich alles, was wir uns gewünscht haben: ein perfekter Mix aus Geschichten aus unserer Beziehung, die einen sowohl herzlich lachen als auch die ein oder andere Träne verdrücken ließen.

Im Voraus hatten wir mehrere schöne Gespräche, die sich eigentlich immer wie eine Unterhaltung mit jemand Vertrauten über unser Leben angefühlt haben und aus denen am Ende eine wirklich wunderbare Rede wurde.

Auch unsere Familie und Freunde haben im Vorfeld mit Maren gesprochen und so gab es einige warme und herzliche Worte mit denen wir nicht gerechnet haben!

Generell war die Rede nicht einfach eine Erzählung unserer Meilensteine, sondern wirklich eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, in denen wir unsere Vergangenheit, aber auch unsere gemeinsame Zukunft, gefeiert haben.

Maren hat die perfekten Worte gewählt und wir haben uns während der Trauung unfassbar wohl gefühlt.

Auch unsere Gäste haben nach der Rede nichts als wunderbare Worte gehabt: „einen richtigen Glücksgriff habt ihr da gemacht“.

Und so war es wirklich, ein Glücksgriff für die schönste Traurede und für immer eine so wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit.

Danke Maren, wir werden nicht müde dich zu empfehlen und werden diese Rede und das Gefühl, dass sie in uns ausgelöst hat, für immer im Herzen behalten!

Hannah & Alex