Freie Trauung auf dem Lilienhof Ihringen | Trauredner Baden-Württemberg Philemon Ender | Strauß & Fliege
Foto: Florian Effelsberg

Louisa & Niklas

Freie Trauung auf dem Lilienhof Ihringen | Trauredner Baden-Württemberg Philemon Ender | Strauß & Fliege
Foto: Florian Effelsberg

Eine freie Trauung bedeutet Vertrauen. Vertrauen in den Partner oder die Partnerin, aber auch Vertrauen in den/die Trauredner/in.

Für diesen besonderen Tag versucht man oft über alles die Kontrolle zu haben, alles genau zu planen und dabei jedes noch so kleine Detail zu beachten.

Bei der Traurede allerdings geht das nicht und man muss einfach darauf vertrauen, dass der oder die Redner/in eine schöne Rede zaubert.

Mit Philemon aber haben wir die beste Entscheidung überhaupt getroffen!

Die Rede war so persönlich, dass man meinen könnte, er kenne uns schon ewig.

Wir haben uns bei ihm rundum wohl gefühlt, sowohl bei der Trauung als auch bei unseren Gesprächen davor.

Viele sind nach der Trauung und auch noch nach der Hochzeit auf uns zugekommen und haben uns gesagt, wie sehr sie die freie Trauung genossen haben.

Philemon hat uns zum Nachdenken, Weinen und vor allem ganz viel zum Lachen gebracht.

Wir würden unsere Hochzeit jederzeit wieder so feiern wollen – mit Philemon als Trauredner an unserer Seite.

Also traut euch und lasst euch auf das Wunder einer freien Trauung ein – es lohnt sich!