Melanie & Robert

Ursprünglich hatten wir keine freie Trauung geplant. Nachdem aber das Standesamt an unserem großen Tag keine Termine vergab, entschieden wir uns schließlich für die freie Trauung. Wir sind so froh, dass es so kam.

Unsere Location war einfach ideal für diesen Rahmen. Und als wir dann das erste Telefongespräch mit Tobi führten, wussten wir, dass aus der Alternative eine für uns unverzichtbare Sache wurde. Wir haben uns mit Tobi so wohl gefühlt und es war jedes Mal ein Vergnügen, ihm unsere Gedanken und Geschichten zu erzählen.

Wir sind dankbar dafür, dass du unsere Trauung bereichert hast. So viele Gäste sind auf uns zu gekommen und gaben an, so etwas vorher noch nie erlebt zu haben. In deiner Rede haben wir uns unverfälscht und ehrlich humorvoll wiedererkannt. Wir sind glücklich darüber, dich und deine wundervolle Arbeit kennengelernt zu haben.