Freie Trauung in Bad Peterstal-Griesbach in Baden-Württemberg | Traurednerin Maren Weyel | Strauß & Fliege
Foto: Raissa Simon Fotografie

Philipp & Donata

Freie Trauung in Bad Peterstal-Griesbach in Baden-Württemberg | Traurednerin Maren Weyel | Strauß & Fliege
Foto: Raissa Simon Fotografie

Liebe Maren,

ganz lieben Dank, dass du unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hast!

Du hast unsere Vorstellungen mit deiner sehr persönlichen, humorvollen aber gleichzeitig emotionalen Rede mehr als übertroffen.

Aber nicht nur für uns sondern auch für unsere Gäste war die freie Trauung ein absolutes Highlight und hat dem ein oder anderen unsere persönliche Geschichte nochmal auf eine schöne Art aufgezeigt.

Aufgrund Corona mussten wir unsere Hochzeit verschieben und es war lange nicht klar, ob sie dieses Jahr überhaupt stattfinden kann.

Während dieser teilweise leider stressigen und unsicheren Zeit warst du immer an unserer Seite und hast uns Mut gemacht.

Wir sind immer noch total happy und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden!

Danke für Alles!