Elopement am Strand Mallorcas | Traurednerin Antje Steingräber | Strauß & Fliege
Foto: Johanna Büttner

Johanna & Mark

Elopement am Strand Mallorcas | Traurednerin Antje Steingräber | Strauß & Fliege
Foto: Johanna Büttner

Liebe Antje,

unsere freie Trauung mit dir hätten wir uns nicht schöner vorstellen können.

Gemeinsam haben wir uns auf das Abenteuer einer Elopement-Hochzeit eingelasssen, am Meer auf Mallorca und nur zu dritt.

Du hast mit deiner Traurede und auch schon beim Kennenlernen eine wirklich tolle und vertraute Atmosphäre geschaffen.

Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns bei der Suche nach dem geeigneten Ort mit vollem Einsatz unterstützt hast und viele wertvolle Tipps für uns hattest.

Wir haben uns bei dir rundum gut aufgehoben gefühlt und würden dich jederzeit wieder auswählen.

Vielen Dank, dass du diesen bewegenden Moment für uns so unvergesslich gemacht hast.

Alles Liebe
Johanna & Mark