Freie Trauung Berg auf Gut Sarnow | Traurednerin Brandenburg Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Ricarda Schüller

Mei Li & Moritz

Freie Trauung Berg auf Gut Sarnow | Traurednerin Brandenburg Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Ricarda Schüller

Linda war für uns die perfekte Traurednerin.

Linda hat uns direkt im Kennenlerngespräch mit ihrer unkomplizierten, lockeren Art und Weise überzeugt. Die Gespräche, die zur Entwicklung der Rede dienten, waren stets geprägt von Vertrauen und viel, viel Humor. Es fiel uns extrem leicht in den Gesprächen wir selbst zu sein und uns Linda gegenüber zu öffnen. Auch in logistischen Fragen war Linda uns stets eine große Hilfe.

Am Tag der Trauung war sie außerdem eine starke Stütze, weil sie mit ihrer freundlichen und entspannten Art viel Druck von uns nahm, sodass wir uns ausschließlich auf die Zeremonie und den Tag freuen konnten.

Wir hätten uns keine bessere Vorbereitung auf diesen Tag wünschen können.

Wäre es ein wiederholbares Ereignis, würden wir uns in jedem Fall wieder für sie entscheiden.