Freie Trauung auf dem Müggelsee | Traurednerin Berlin Katharina Göbel | Strauß & Fliege
Foto: Gina Walkowiak

Sophie & Daniel

Freie Trauung auf dem Müggelsee | Traurednerin Berlin Katharina Göbel | Strauß & Fliege
Foto: Gina Walkowiak

Liebe Katharina,

über fast zwei Jahre standen wir immer wieder in Kontakt, um unsere freie Trauung auf dem (windigen) Müggelsee mit dir zusammen zu planen.

Von Anfang an hatten wir ein herzliches und unbeschwertes Miteinander und konnten vor allem in unserem großen Paargespräch mit dir unsere Liebesgeschichte einmal Revue passieren lassen.

Dabei hast du es einerseits verstanden, an den richtigen Stellen für die kleinen, aber wichtigen Details nachzuhaken und es andererseits geschafft, dass wir über uns nachdenken und dabei in Worte fassen, was wir für einander sind und was wir aneinander haben.

All das hat sich in einer wundervollen Traurede wiedergefunden, die gespickt war mit witzigen Anekdoten aus unserer gemeinsamen Zeit, Momenten, die zu Tränen gerührt haben und alles verpackt in einer lockeren Leichtigkeit, sodass es für uns keine bessere Zeremonie hätte geben können.

Vielen Dank liebe Katharina für deine Worte, deine Zeit, deine Art Zuzuhören!