Vivi & Sascha

Liebe Carola,

wir haben jedes unserer Treffen mit Dir sehr genossen und fühlten uns Dir gegenüber von der ersten Minute an sehr vertraut.

Dass die Rede nicht oberflächlich werden sollte, wurde uns recht schnell klar. Denn all unsere Gespräche waren immer sehr persönlich, emotional und tiefgründig. Zu keiner Zeit wirkte es wie ein Interview, in dem Du so viele Informationen wie möglich aus uns herauszukitzeln versuchst, sondern eher wie ein schönes Sit-in unter Freunden, die sich lange nicht gesehen und somit viel zu erzählen hatten.

Liebe, Carola, Deine Worte hättest Du nicht besser wählen können!
Du hast nicht nur uns sondern auch all unsere Gäste sehr berührt und verzaubert.
Die Magie war nicht nur durch Deine legendären Schlussworte spürbar, sondern auch durch Deine Ausstrahlung und Expertise.

Wir danken Dir für Dein offenes Ohr, die Unterstützung und den perfekten Start in unseren unglaublich schönen Tag. Deine Rede war genau der persönliche Touch, den wir uns für unsere Trauung wünschten und wir würden jedem Paar empfehlen, seinen Tag mir Dir als Traurednerin zu starten!

Vielen lieben Dank für alles!

Wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute.

„Expecto Patronum“!

Vivi und Sascha